<OT entfernt>

Nochmal für dich es geht um die Verhältnismäßigkeit das die ersten Smileys ziemlich niedrig zu erreichen sind trotz der Änderung.
Die letzten Smileys aber große Sprünge machen um diese zu erreichen.
Eine Ehrenmitgliedschaft braucht sowieso kein Mensch, die Smileys sind schon ok und wenigstens schön schlicht. (Mag die Mentorsmileys)
Auch das MP2 ist gut gelungen und es ist besser als das vorrige MP-System.
Trotzdem finde ich die Verhältnisse der Punkte mit den großen Sprüngen doof ausgewählt, hier hätte man noch nachbesseren können.

<OT entfernt>



Antwort auf: Multimillionärin
Zumal es eh witzig ist, dass jemand der scheinbar nicht mal als Mentor aktiv ist wie du, seinen Müll wie immer dazu beitragen muss.
Solltest du auf einem anderen Nick als Mentor aktiv sein, nehme ich selbstverständlich letzte Aussage zurück, aber ich wage es zu bezweifeln.


Isser, nur der Nick geht dicht nichts an.
Das hier war noch nie mein Hauptnick, auch nicht wo ich CM drauf bin/war. :-)


Bearbeitet von xXsmartlXx (19.12.2015, 19:17:14)
Bearbeitungsgrund: OT entfernt