Huhu,

@ Multimillionärin: Bitte verzichte im Forum auf Provokationen oder unnötige Sätze, die den anderen provozieren sollen bzw. können - wir sollen hier Respektvoll umgehen miteinander, ohne, dass beleidigt, provoziert oder gesichtelt wird. Bitte beachte das für die Zukunft, das ist eine eindringliche Ermahnung.

@ MR Bitter: Du kennst die Regeln genau. Nur, weil du provoziert bist, ist das kein Freibrief zurückzumotzen. Das hier ist eine der letzten Ermahnungen, die du bekommst - du kennst den Forumsknigge, es gab oft genug Gespräche mit Dir. Bitte ignoriere zukünftig Provokationen, die gegen dich gerichtet sind und teil auch nicht gegen andere User aus.

Bitte lasst hier wieder Ruhe einkehren. Man kann doch auch vernünftig über alles diskutieren. Ebenfalls bitte ohne Offtopic, danke! :-)