Antwort auf: kesnar

Ich hatte 2367 (Alt)-Mentorpunkte = 36010 (Neu) Mentorpunkte
Ehrenmitgliedschaft 3000 (Alt)-Mentorpunkte = 60000 (Neu)-Mentorpunkte

Korrekt müsste ich aber 2367 (Alt)-Mentorpunkte = 47340 (Neu)-Mentorpunkte

Huhu!

Die Grenzen ab wieviel Punkten es welche Smileys gibt haben sich ebenfalls geändert. Das wurde nicht mittels einfachem Dreisatz durchgerechnet - wie dir eventuell auffällt hättest du durch die Umrechnung still und heimlich einen Smiley mehr bekommen - sondern in Relation zu den Punkten.

Antwort auf: Innerlichboese
Aber keine Panik, wir werden die bisher hart erarbeiteten Mentorpunkte daran anpassen. Es wird also auch zukünftig weder die Ehrenmitgliedschaft noch die wunderschönen Mentorsmileys geschenkt geben aber jeder, der jetzt kurz vor dem nächsten Smiley steht, wird auch nach der Umrechnung noch kurz davor stehen.


Liebe Grüße,
Silvia