[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/47jl9vvb.png[/img]

Winterfotografen und Weihnachtsbastler aufgepasst, wir brauchen eure Hilfe! [img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_2013-12_xmas_couple.gif[/img]



Zu Weihnachten wollte Hannes für Sepp einen Kalender selber basteln. Er hatte schon für alle Monate Bilder rausgesucht, nur die Wintermonate Dezember, Januar und Februar fehlten noch.
Da war es aber passiert! Seine Festplatte wurde vom Fluch des Weihnachtsgrinchs erwischt und hatte den Geist aufgegeben. Nun kommt er nicht mehr an seine Fotos heran. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-07_fotograf.gif[/img]

Ihr seid seine letzte Rettung!
Sendet uns eure weihnachtlichen oder winterlichen selbstgemachten Bilder, damit Hannes den Kalender für Sepp fertig machen kann.
Einige Beispiele findet ihr hier:

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/151115/q49s7rkq.jpg[/img]


Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ihr habt bis morgen 18 Uhr Zeit, um die Links zu den Bildern an den Nick Weihnachtselfen zu senden! Danach wird, je nach Teilnehmeranzahl, entweder erst intern abgestimmt oder gleich hier im öffentlichen Forum.

Frohes Fotografieren!
Euer Event-, Intekreafix- & Knuddelsmillionär-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_2013-12_xmas_boy.gif[/img] [img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_2013-12_xmas_girl.gif[/img]