Ich habe anbei festgestellt, auch nach dem einfügen der Klammer, das es nicht funktioniert.
Die App selbst läuft einwandfrei, jedoch bei einem Aufstieg im Label geschieht keine öffentliche Ansage, so das ich dann doch ein wenig überfragt bin, woran dies liegen könnte ....
Zweiteres ist, ich kann nur mit einem High Or Low-Bot Ränge erstllen, sofern ich dann mein anderes Script überspielt habe, ist das nicht mehr änderbar, egal wie sehr ich die Rangnamen oder Punkte veränder, das System behält dennoch selbst bei App-Neustart weiterhin die alten Ränge bei .... :-O
Woran kann das liegen ?
Hat sich beim eintragen irgendwas verändert oder manifestiert, das diese nicht mehr gehen ?
Bin dieser Sache ein wenig ratlos, wobei die App keine Fehlermeldungen macht und problemlos funktioniert , bis halt auf die besagten Punkten. O:)

Wenn ich andere Daten änder, so wie im Spiel selbst, das andere es im Spiel lesen können, geschieht jede Änderung direkt, nur nicht bei den Rängen, das raubt mir derzeit den Verstand :-D

So langsam rege ich mich auf, ich habe bestimmt keine Lust jedes mal das Spiel neu aufzusetzen mit all Spielepunkten und Rängen die verloren gehen, nur damit ich ein Update mit einbauen kann :-(

Als kleine Übersicht habe ich mal den Codeschnipsel mit eingebaut, damit ihr es euch mal anschauen könnt, ich blicke nicht durch, wo der Fehler liegen kann....
Ich ändere Ränge in der FTP und speichere sie auch ab, starte den Bot neu, der jedoch benutzt weiterhin die alten Ränge, als ob ich den nicht neu gestartet hätte ....

Hier der Einblick was irgendwie nicht reagiert :

Warnung! Spoiler!
Code:
var App = (new function() {

this.onAppStart = function() {
var access = KnuddelsServer.getToplistAccess();
var profile = KnuddelsServer.getAppProfileEntryAccess();

// Definiere die Ränge

var rank = access.createOrUpdateToplist('points', 'StarWars-Rang', {

1: 'Rang 1',
            1000: 'Rang 2',
            2500: 'Rang 3',
            5000: 'Rang 4',
            7500: 'Rang 5',

});

profile.createOrUpdateEntry(rank, ToplistDisplayType.LabelAndRank);

toplist.addLabelChangeListener(function(toplistLabelChangeEvent) {
var user = toplistLabelChangeEvent.getUser();
var newLabel = toplistLabelChangeEvent.getNewLabel();
var bot = KnuddelsServer.getDefaultBotUser();
bot.sendPublicMessage('°25BB°' + user + ' hat den neuen Rang _' + newLabel + '_ erreicht.');
});

};

So sehe es normal aus , und wenn ich soetwas änder , angenommen so :
Warnung! Spoiler!
Code:
            1: 'Rang 1',
            1000: 'Rang 2',
            1500: 'Rang 2 B',
            2500: 'Rang 3',
            5000: 'Rang 4',
            7500: 'Rang 5',

Rang 2B würde hier nicht erkannt werden, obwohl er eingebaut ist, normal würde der Rang ja eigentlich sofort nach Appreaktivierung da stehen, bei mir geschieht jedoch rein garnichts .... X-)
Woran kann das jetzt nur liegen ? Ich bekomm noch Haarausfall bei dem kram :-D

Bearbeitet von TMboy (18.12.2015, 14:38:11)

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D