Antwort auf: Amicus
Antwort auf: tdu89
Wäre es machbar, dass man die Liste der Besucher (also die man gerne von der /f bzw. Freundschaftsliste zu sich einladen möchte) entsprechend so gestaltet/programmiert, dass die die man schon zu sich eingeladen hat von der Liste entfernt so das man die nicht doppelt und dreifach einlädt ginge das?


Du kannst gleiche Nicks sowieso nicht doppelt und dreifach auswählen, dir wird dann eine Fehlermeldung ausgespuckt. Ich finde den Aufwand jetzt nicht soooo groß, sich da mal eben durchzuklicken.

Antwort auf: tdu89
Dann noch was und zwar hatte ich mir die 3 Smileys für das Unterwasser Abenteuer (Flosse, Taucherbrille und Schnorchel) in der Tauschbörse geholt um in das Abenteuer rein zu kommen und als ich die Miniwelt geöffnet hatte waren die 3 Smileys nicht mehr in meiner Liste drin ist das normal? Wenn das normal ist wäre es blöd da ich deswegen jetzt 3 Smileys weniger habe :-O wenn es nicht so gewollt ist wäre es schön wenn es gefixt würde und ich die Smileys wieder in der Liste aller meiner Smileys drin habe. :-)


Ist normal, stand aber auch dort:
Warnung! Spoiler!
[img]http://i63.tinypic.com/ivvedk.png[/img]


Danke für die Antwort zum Thema Freischalten das hab ich dann wohl überlesen mein Fehler :-[

Und wegen

Antwort auf: Amicus
Antwort auf: tdu89
Wäre es machbar, dass man die Liste der Besucher (also die man gerne von der /f bzw. Freundschaftsliste zu sich einladen möchte) entsprechend so gestaltet/programmiert, dass die die man schon zu sich eingeladen hat von der Liste entfernt so das man die nicht doppelt und dreifach einlädt ginge das?


Du kannst gleiche Nicks sowieso nicht doppelt und dreifach auswählen, dir wird dann eine Fehlermeldung ausgespuckt. Ich finde den Aufwand jetzt nicht soooo groß, sich da mal eben durchzuklicken.


da kann ich trotzdem Einladungen senden und bekomm diese "Fehlermeldung" nicht (hab es gerade getestet mit einer Userin die schon bei mir zu besuch war)