[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/xjv4feak.png[/img]
Liebe hochprofessionelle Bildausmaler!


Die Entscheidung, welches Bild die meisten am schönsten fanden, ist gefallen:

1. Platz: abki mit Bild 2 und 11 Stimmen
2. Platz: Jacky-992 mit Bild 4 und 9 Stimmen
3. Platz: IgelchenM mit Bild 6 und 5 Stimmen

Der Gewinner erhält von uns 20 Knuddel, der Zweitplatzierte 15 Knuddel und der Drittplatzierte 10 Knuddel.
Alle weiteren Künstler, die es in die viel diskutierte Endauswahl geschafft haben, erhalten von uns jeweils 5 Knuddel. Glückwunsch an Dave20009, Jacob112, Amicus und TH-fan forever92.

Doch auch alle anderen, die den Pinsel oder Farbfülleimer geschwungen haben, sollen nicht leer ausgehen und werden für ihre Ausmalkünste mit jeweils 3 Knuddel belohnt!
Wir sind sicher, Daniel wird vom Siegerbild begeistert sein. Da Roxy sich über so viele Bilder freuen durfte, hat sie beschlossen, auch allen anderen Teamlern ein Bild zu schenken, sodass alle Bilder einen Ehrenplatz erhalten werden.

Paintige Grüße
Euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_painterman.b.my_3.h_27.gif[/img]