Hatte gestern die Möglichkeit, jenes mal auszutesten, da mir 2 Schützis angeboten worden sind.

Bei beiden angebotenen Schützlingen hat es leider nicht geklappt, Mentor zu werden - Userin war nach 30 Sekunden leider wieder off *smile* und die andere Userin pflegte mit mir zwar den Kontakt,
aber es leider zum Mentor werden - nicht ausgereicht.

Passiert :-)

Was mich jedoch bei der letzten Userin gewundert hat, es wurden 4 MPs adiert, durch das gemeinsame Gespräch und jene landete bei mir auf der /Friends. Die letzten 2Pkt wurden mir nicht zugeteilt.

1 Punkt = Anschreiben -> geklappt
2 Punkte = Userin antworte -> geklappt
1 Punkt = 2.Nachricht an Userin bzw. von der Userin -> geklappt.

2 Punkte: Freundschaftsanfrage -> nahm sie an, -> jedoch keine Punkte dafür bekommen.

Kurz nach der Freundschaftsannahme, kam eine Minute danach von James die Meldung, das ich kein Mentor werden konnte.

Finde das jetzt auch nicht schlimm oder jetzt tragisch (das System ist ja noch recht frisch ist).
Aber sofern ich mich nicht verschaut oder jetzt da was verwechselt/missverstanden habe - vermute ich erstmal, das da vielleicht was (möglicherweise(?) nicht ganz richtig funktioniert haben könnte.:-)