Antwort auf: Hacke2
Ich glaube du möchtest es nicht verstehen..

400 Punkte im alten System entsprechen nun 700 Punkte im neuen System. Durch diese 300 Punkte, welche man in diesem Fall nun mehr im Profil hat kann man sich absolut NULL kaufen.

Du sagst, Knuddels 'scheißt' auf Nutzer, die keine MP vorher hatten - was soll den deiner Meinung nach passieren? Jeder der 0MP hat soll pauschal 5k geschenkt bekommen? Auch hier gilt: Kein Fleiß, kein Preis.


Du ruschst allein schon mal durch diese 300 geschenkten Punkte weiter nach oben in der Top Mentor. Und es ist auch ein Unterschied ob ich vorher 3500 Punkte hatte und nun dank der tollen neuen Punktevergabe 40.000 das ist mehr als das 10 fache. Aber egal :-D Ist ja alles recht fair den anderen Nutzern gegenüber. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe. Selbst als User der 100 Mentorenpunkte hat würde ich mir echt verarscht vorkommen. Weil diese in dem neuen System auch nicht berücksichtig werden. Die haben immernoch die normalen Punkte zu machen wo andere über sie lachen weil sie 100te von Punkten geschenkt bekommen haben. Man hätte einfach den Usern ihre Smileys lassen sollen und die Punkte nicht anheben dürfen ganz einfach. Einfach ohne irgendwelche Vorraussetzungen für Smileys weiter machen sollen bzw einfach neue Smileys ab 4000 Punkten einspeisen sollen.


Bearbeitet von Marlboro Flow (17.12.2015, 10:23:34)
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D