Antwort auf: TMboy


Wie jemand über jegliche Sache denkt ist ihm überlassen, er darf seine Meinung diesbezüglich im Forum äußern, das hat nichts mit seinem Ehrenamt im Chat zu tun. (Das mal vorab !)
Zweitens muss ich mich anschließen, er hat eine Vorbildfunktion, diese bezieht sich aber auf dem Channel in dem er als CM fungiert, hier im Forum gibt es zusätzliche Moderatoren oder Administratoren, die für jene Aufgabe zuständig sind, da hilft hier sein bestes Amt als CM auch nichts. (Mich mit eingeschloßen) O:)
Ich muss aber hinzufügen, er soll auch nicht darüber heulen, das die Admins Knuddels bekommen, die CMs bekommen genauso bei Channelaufenthalt ihre ehrenamtlichen Knuddels geschenkt ! ;-)


Ahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa......
Und deswegen muss man auch mit Konsequenzen rechnen wenn man als CM oder Admin im Forum kacke baut.
Klar darf er seine Meinung äußern, aber er muss an die Vorbildfunktion denken egal ob Channel oder Forum.

Du willst mir also sagen wenn ich im Channel Flirt CM bin muss ich Vorbildlich sein, aber bin ich im Channel Bochum kann ich auf alles kacken und brauche mich nicht Vorbildlich verhalten?
Ps. Die Admins bekommen weit aus mehr Knuddels als ein CM.


Antwort auf: x Sascha <3

Nun zum Thema
Aus meiner sicht Spricht da der Pure neid. Alle die Jemals auch nur einen Mentor Punkt bekommen haben, wurden wie alle anderen auch an das Mentor System angepasst! Admins haben von vorne rein :-D bekommen und warum soll man dann nicht die Punkte anpassen wenn man so oder so den Smiley hat? das würde bei einigen nur nochmehr fragen zum neuen Mentor System Verursachen! Ob Admins nun 400 oder 700 Mentor Punkte im Profil stehen haben ist aus meiner sicht sowas von egal da man den Smiley eh schon hat!


Das kann ich bestätigen, Admin's hatten bisher immer die Vorteile der Smileynutzung, das wäre nichts neues, somit ist eine Anpassung der Punkt ganz normal und auch nicht zu hinterfragen. :-)



Stimme ich zu