Antwort auf: Marlboro Flow
Man hätte alle User nach unten setzen müssen. Aber nein die Punkte werden anhand der Smileys vergeben. Wie lächerlich ist das denn vor allem was für eine Milchmädchenrechnung ist das? Und vor allem ist es total unfair gegenüber den Usern, die nun neu ins Mentorensystem einsteigen. Schön und gut Du, hast diesen :-D aber hattest Du vorher schon die 700 Punkte? Ich denke, die 700 Punkte hatten wenige User und anstatt Sie einfach auf dem Stand zulassen den Smileys zu entziehen nein setzt man Sie hoch und schenkt den Usern Punkte. Wird immer lächerlicher Euer System und da fragt man sich auch noch, warum sich keiner mehr für diesen Chat interessiert?

Warum sollte man Admins aus der Anpassung der Punkte auf das neue System ausschließen?
Meinst du die Frage echt ernst jetzt? Einfach aus dem Grund es gibt Teamler die weitaus mehr leisten als irgendsoein Admin. Und die bekommen auch nicht einfach mal so Punkte geschenkt nur Knuddels die Ihr aber noch jeden Tag abstauben könnt.


Wow, ich bin überrascht, bevor ich mich dazu äußere habe ich eine Frage an dich.. Und zwar kennst du die CM Doku? Denn du als CM müsstest dann den Punkt kennen das man sich auch im Forum an die Vorbildsfunktionen zu halten hat und wenn ich lese wie Schlecht du die ganze sache hier Redest ehm Ja frage ich mich wenn Knuddels so scheiße ist oder neuerungen warum bist du dann ehrenamtlich tätig?

Nun zum Thema
Aus meiner sicht Spricht da der Pure neid. Alle die Jemals auch nur einen Mentor Punkt bekommen haben, wurden wie alle anderen auch an das Mentor System angepasst! Admins haben von vorne rein :-D bekommen und warum soll man dann nicht die Punkte anpassen wenn man so oder so den Smiley hat? das würde bei einigen nur nochmehr fragen zum neuen Mentor System Verursachen! Ob Admins nun 400 oder 700 Mentor Punkte im Profil stehen haben ist aus meiner sicht sowas von egal da man den Smiley eh schon hat!


Und aus meiner sicht ist durch das neue Mentoren System es sogar EINFACHER AN :-D Herran zu kommen als vorher Ja es sind nun 700 Mentor Punkte allerdings bekommt man zu fast Jedem furtz nun auch Mentor Punkte! Wie es im Beitrag steht sind nun bis zu 80 Punkte für einen Schützlich möglich vorher waren es Maximal 25!

Wie das mit der Zuteilung ist der Schützlinge is mir weiterhin noch Fraglich denn ich habe bisher immer noch keinen bekommen. Sollte es sich aber dahingehend verbessern ist es viel viel einfacher an MP zu kommen.

Lieben Gruß.
_________________________
Sascha war hier :-D