Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Sysadm
[quote=2764621:Holgi]Selbe rechnung im neuen System: Bei maximal 80 Punkten pro Schützling sind es von 0 bis 60.000,750 Schützlinge. Ein etwas steiler anstieg von 650 Schützlingen.


Du darfst nicht vergessen dass die Verteilung angepasst wurde und man nun deutlich mehr angebote und auch für User die keinS chützling werden Punkte bekommen kann.



Ich wünschte du hättest Recht, ich höre von Usern die vorher auch viele Schützlinge hatten das sie heute 10 Anfragen oder auch mehr hatten und ich der in den Letzten 6 Monaten maximal 5 Anfragen hatte (großzügig gerechnet) bisher immer noch 0 Anfragen ich hoffe das es sich in laufe der woche eine wirkung bei mir zeigt sollte es weiter gehen wie vorher das ich maximal 1 Anfrage im monat erhalte wenn überhaupt dann bin ich mehr als Enttäuscht.
_________________________
Sascha war hier :-D