Zitat:
Wenn man dafür kandidieren muss, bedeutet es das ich nicht der einzige bin der den Potenziellen Schützling anschreibt. Ob das so sinnvoll ist auch noch zu fördern das die Person direkt beim Login von zich Leuten zugespamt werden bezweifel ich ein wenig.


wurde schon erklärt, schaffst du es nicht zügig mentor zu werden sucht schon das system direkt einen neuen möglichen mentor und bietet diesem den schützling an. dann gibt es an dieser stelle 2 kandidaten (dich und den anderen), wer von beiden zuerst mentor wird der hat gewonnen, schaffen es diese beiden ebenfalls nicht mentor zu werden in einer gewissen zeit sucht das system einen dritten...

also der schützi wird nicht zeitgleich mehreren mentorkandidaten angeboten sondern zeitversetzt.


Zitat:
Vor allem ist das auch nicht mehr wirklich fair, angenommen ich erstelle mir einen Account und schreibe einem Freund das er mal in meinen Channel kommen soll um mit mir zu schreiben damit er mein Mentor wird.. schon ein wenig hoch der missbrauchsfaktor.
welcher neue user welchem mentorkandidaten angeboten wird entscheidet das system. die chance das dein freund gerade dir angeboten wird...naja...

Zitat:

dafür ist es aber ein Glücksspiel ob sie mir antworten
das glücksspiel gab es vorher auch ob sie dir antworten oder nicht...da hat sich ja nix dran geändert. nur das du nun keine punkte bekommst wenn er dir nicht antwortet und irgendwann fam wird. gibt also keine punkte mehr fürs nix tun. :p

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford