Hey,
man kann das Bild gerne mal bei der Google-Bildersuche eingeben, dann findet man (neben Wiki) auch noch etliche andere Seiten, wo das Bild überall als Rentier zu finden ist. Also ich denke, dass es dann zumindest geklärt wäre, dass es ein Rentier (Karibu) ist ?

Ist auch ok, auf mögliche falsche Lösungen hinzuweisen. Nobody is perfect und wenn sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen hätte, würden wir das auch berücksichtigen und korrigieren.

Ob man jetzt ein anderes Bild hätte wählen sollen, schwer zu sagen, es sollte ja auch ruhig ein wenig schwerer sein. 2 haben es als Elch bezeichnet, ebenso 2 als Reh, die nun eigentlich noch ein viel kleineres Geweih haben, also ich denke egal mit was für einem Bild, wäre es für manche ein wenig irreführend gewesen ..
Im weihnachtlichen Zusammenhang aber im Zweifel am besten immer die weihnachtlich(st)e Antwort wählen, wir setzen hier ja nun eigentlich keine Geweih-Experten voraus, um richtig antworten zu können, sondern nehmen schon Dinge, die 'naheliegend' sind.

Generell war es nicht so ganz einfach, alles zu erkennen, sollte es aber auch nicht sein, wir wollen in der Schwierigkeit ja immer ein wenig variieren. Wir haben hier aber entgegenkommend für jedes Bild ein paar Einzelgewinner ausgelost.
Ich hoffe, damit sind dann letztendlich doch alle (halbwegs) zufrieden.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†