Antwort auf: FF Fan
Aber nur weil sich das hier Adventskalender schimpft davon auszugehen, dass man ein nordisches Rentier sucht ist auch etwas billig, findest nicht? Und nur weil es eine Unterart ist, bedeutet es nicht, dass es ein untypisches Rentier ist.. Grundsätzlich kann man sagen Karibu wäre die richtige Antwort gewesen, da das aber niemand erraten hat, war man so gnädig und hat die Familie "Rentier" mitgezählt.. Das heißt, weil das Team mal wieder nett war, kriegt es Kritik ab.. nice.. Bin dafür, dass ab jetzt nur noch 100% richtige Antworten gezählt werden und keinerlei Trostknuddel etc mehr vergeben werden. DANN habt ihr mal Grund zum Heulen.


Wenn du meinen Post als Kritik siehst, na dann gute Nacht! Lies dir vielleicht nochmals meinen Anfangspost durch und worauf ich da Bezug nahm, nämlich darauf, dass bei dem Fotoausschnitt eine Verbreiterung wie sie eben bei einem Schaufelgeweih zu finden ist, zu erkennen ist. Ich kann auch nichts dafür dass ich mich mit Geweihen auskenne, entschuldigt bitte mein Wissen.
Von mir aus könnt ihr auch ein Hausschwein mit einem aufgesetzten Geweih, das Rollschuh fährt als Rentier durchgehen lassen!
Es war eine Anmerkung von mir, was nichts mit Kritik in dem Sinne an dem Event zu tun hat. Aber jaaa die Leute hier stehen ja darauf, alles wiedermal viel zu ernst zu nehmen. %-) Von mir aus kann es nun ein Rentier sein und gut ist, sonst artet das hier noch aus...
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!