Ein Karibu ist aber kein typisches Rentier. Fact ist Rudolph ist das Weihnachtsrentier und das kennen wir nunmal mit den Stangengeweih (siehe Bild oben) das da ist ein richtiges Rentier.

Wenn man Ahnung von Geweihen hat und den Fotoauschschnitt von Foto 5 anguckt, kann man erkennen, dass es breiter wird, also schaufelartig und alle Hirscharten unterscheidet man auch am Geweih, wie bereits erwähnt es gibt zwei Arten davon und ein typisches Rentier hat nun mal ein Stangengeweih und kein Schaufelgeweih.

Dann hätte man lieber ein Bild genommen, wo auch ein typisches Rentier mit einem Stangengweih drauf ist.

Dein Beispiel mit dem Asiate = Mensch. Rentier/Elch = Familie der Hirsche. Wenn du es so sieht, dann hätten wiederum beide Antworten zählen müssen^^
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!