Da es mich echt ziemlich wütend macht, mische ich mich erneut ein.

Sysadm: Liest du die Beiträge davor eigentlich? Für mich hat das nichts mehr mit Kritik zu tun, wenn Unterstellungen durch die Gegend fliegen und jeder weitere User die gleiche Kritik nochmal erwähnt. Das bringt uns alle nicht weiter.
Wenn du die Beiträge davor gelesen hättest, wüsstest du, dass die Kritik bereits aufgenommen wurde und deine Fragen auch vorher von uns schon (überwiegend) beantwortet worden sind. (Warum intern, wonach bewerten wir)

Es müssen hier beide Seiten beleuchtet werden: Wir wollen eine zügige Auswertung und kein Stimmenwirrwarr und ihr eine genaue Beschreibung davon, was wir eigentlich machen.

Ich erwähne hier auch, dass im FAQ die "Interne Auswertung" erwähnt wurde. Aber ja, ich habt Recht. Wir hätten es auch separat im Türchen nochmal erwähnen und beschreiben können. -> auch aufgenommen.

Warum also die "Doppel-Posts" ? Ach, will ich auch gar nicht wissen :-D

Deinen Verbesserungsvorschlag finde ich gut, würde aber mit mehreren Umfragen zu lange dauern, bis man einen Sieger ermittelt hat.
Wie gesagt, tu nicht so, alsob 3 Teams keine Ahnung von Kreativität / eigener Meinung / anderen Geschmack hätten. Es gibt halt Unterschiede: Ob ich jetzt ein Bild mit übertrieben vielen Farben habe oder mit Stiften oft übermalt habe, beeinflusst halt die Qualität.

Ich würde darum bitten, dass jetzt nicht jeder User kommt mit "Die interne Auswertung gefällt mir nicht".
Wir bemühen uns um eine Lösung.


Wir sind auch nur Menschen: Es ist schön ein Feedback zu bekommen, es muss aber nicht darauf rumgeritten werden.

Lokino
#Intekreafix-Team