Antwort auf: yeptyp
Dann möchte ich auch mal was dazu schreiben. Ich finde eure ganze Kritik, so ärgerlich es auch für euch sein mag, ebenfalls total unangebracht. User, die nicht wissen, wieviel Mühe und Aufwand hinter diesem Adventskalender und den ganzen Events dieser drei Teams steckt, können sich das vielleicht nicht so ausmalen, wie wir Teamler.


Antwort auf: Nena1988

Ja, man hätte tatsächlich angeben können, dass eine Vorauswahl getroffen wird. Das wurde versäumt, aber deshalb so einen Aufstand zu veranstalten, finde ich lächerlich.

Jeder, der sich hier so dermaßen beschwert, hat überhaupt gar keine Vorstellung davon, wie viel Aufwand hinter diesem gesamten Adventskalender steckt, wie viele stundenlange (!) Arbeit.


Möchte vorab mal Anmerken das ich bei dem Türchen gar nicht teilgenommen habe.
Ich finde den Adventskalender bis jetzt echt gut, aber wie gesagt das hätte man anders Regeln können.
Ich meine ihr schreibt doch selber das es extrem viel arbeit ist, ist es dann nicht Sinnvoller ganze 17 ( keine 200 ) Bilder für eine Umfrage frei zu geben, anstatt sich intern dann noch mehr arbeit zu machen und das ganze vorab Intern schon bewerten zu lassen ?

Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht, Ja, natürlich kann es sein das bei 17 Bildern 5 stück dieselbe Stimmenanzahl bekommen, diese 5 dann neu ausgewertet werden müssen.
Na und ? Ist nicht eure Arbeit, übernimmt ein Moderator, ihr müsst lediglich einen Einzeiler schreiben das nochmal eine Umfrage für die 5 Bilder gestartet werden muss.

Also das nun mit "viel Arbeit" zu begründen sich aber unnötig "viel" Arbeit zu machen ist so lala.


Antwort auf: Nena1988
Könnt ihr einfach auch mal damit leben zu verlieren? Das gehört einfach zum Leben mit dazu.


Ist es wirklich verloren wenn ein Bruchteil von Internen Mitgliedern ein Bild bewertet und dann ablehnt, was im Forum vielleicht ganz anders bewertet worden wäre. Für mich eher nicht.

Aber gegenfrage, könnte man einfach mal damit leben das es auch bei gut gemeinten Projekten auch ab und zu Kritik gibt und nicht nur Lobesreden ?


Antwort auf: yeptyp
User, die nicht wissen, wieviel Mühe und Aufwand hinter diesem Adventskalender und den ganzen Events dieser drei Teams steckt, können sich das vielleicht nicht so ausmalen, wie wir Teamler.


Doch, können sich bestimmt einige ausmalen wieviel mühe dahinter steckt, aber vielleicht haben sie nicht gut genug ausgemalt das es gewertet wird :-D


Bearbeitet von Sysadm (15.12.2015, 19:56:13)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.