Dann möchte ich auch mal was dazu schreiben. Ich finde eure ganze Kritik, so ärgerlich es auch für euch sein mag, ebenfalls total unangebracht. User, die nicht wissen, wieviel Mühe und Aufwand hinter diesem Adventskalender und den ganzen Events dieser drei Teams steckt, können sich das vielleicht nicht so ausmalen, wie wir Teamler. Dennoch finde ich es dann überhaupt nicht richtig, nur weil mal etwas nicht so toll lief, zu sagen "finde ich scheiße, das ist doof, das ist ungerecht!" Es sollte jedem bewusst sein, der regelmäßig an den Events teilnimmt, dass nun mal eben nicht immer alles perfekt laufen kann. Aber solche Vorwürfe wie Vetternwirtschaft, Betrug, oder sonstiges ließ mich jetzt schon schwer staunen, und das negativ gesehen. Man darf durchaus Kritik äußern, aber dann bitte mit Bedacht.

Das mit der Vorauswahl, was nicht erwähnt wurde, lässt sich ja beim nächsten Mal vielleicht erwähnen. Aber sich dann so arg darüber aufzuregen finde ich einfach unnötig. Man muss ja auch nicht immer alles so Ernst sehen, immerhin ist es in erster Linie ein Chat. Aber diese Vorwürfe sind einfach ungerecht gegenüber dem, wie viel Arbeit von uns Teamlern hinter diesem Produkt steckt. Da kann man sich auch einfach mal, wie meine Vorposterin schon sagte, in unsere Sichtweise hineinversetzen. Wir investieren immer und immer wieder sehr viel Zeit in die Planung und Durchführung. Wenn es dann solche Kritik hagelt, ist das für uns schon blöd. Trotz all euren Ärgers darüber, muss ich sagen: Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.


Grüße,

# Erik.
(Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team)