[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/w7pskmqo.png[/img]


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/c/c5/Winternights-Snow_Cannon.png[/img]

Schlaue Schneeballschlacht


Oh nein! Ein großer Schneesturm zieht auf... Die Schneeballschlacht wurde abgesagt. Basti hat trotzdem alle Teamler zum Teetrinken eingeladen. Sie lassen gemütlich den Abend ausklingen. Plätzchen, Tee und ein warmer Ofen machen jeden glücklich.
Erik sagt: "Danke für die Einladung Basti. Wir wollten deine Regeln aber sowieso umgehen, damit du uns Tee spendierst. Wir hätten uns nur auf die Positionen A8 B4 C1 D3 E6 F2 G7 und H5 stellen müssen. Kein Ziel wäre in Reichweite gewesen und nass geworden wäre auch keiner!"
Basti erwidert lächelnd: "Ich hätte euch auch nach der Schneeballschlacht alle eingeladen. Ich wollte nur sehen, wie viel Spaß man mit so viel Schnee haben kann. Aber danke für den Tipp, Erik. Nächstes Mal werde ich es schwieriger machen."


17 von 18 Strategen haben gewusst, wo sich die Freunde hinstellen müssen, ohne abgeworfen werden zu können oder ein Ziel in der Nähe zu haben.
Als kleines Dankeschön belohnen die Teamler 10 Teilnehmer mit der richtigen Lösung: Boom-Boom2004, Nena1988, Revel187, Triterium, Nebelhoernchen, uschi2304, Vany06, DJNicky, abki und Good For Nothing Boy.
Warnung! Spoiler!
[img]http://i63.tinypic.com/23u1jd4.jpg[/img]

Ihr erhaltet jeweils 5 Knuddel.

Einen schönen Teeabend wünschen euch
euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/a/a3/Classic-Coffee.gif[/img]


Bearbeitet von Jag (15.12.2015, 19:33:14)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch eine kleine Änderung vorgenommen.