Finde es auch blöd das nicht alle Bilder der Teilnehmer für die öffentliche Umfrage zur Verfügung gestellt wurden.
Dabei ist es auch völlig egal wie diese Bilder intern von wenigen Personen bewertet wurden, kann trotzdem eine mehrheit im Forum am schönsten finden und am Ende hätte das Bild vielleicht sogar gewonnen.

2 Dinge sind mir nicht gan schlüssig:

1. Was rechtfertigt eine interne vorab entscheidung ?
Ich meine mal ehrlich, Weihnachtsbaum wird wohl jeder grün gemacht haben, den Weihnachtsmann wohl jeder rot ( selbst wenn nicht wäre es egal ) aber wonach wurde dann bewertet ?
Ob den Intern abstimmenden die Farbe der Geschenke gefällt die ausgemalt wurden ?
Jeder hat einen individuellen Geschmack und da man wie gesagt nicht weiß wie es die Mehrheit der User wertet finde ich es sehr schade.

2. Warum ausgerechnet 7 von 17 Bildern ?
Und dann auch noch ohne jegliche vorab Information.
Man hätte dazu schreiben können das nur die ersten 12 Bilder zur Umfrage freigegeben werden weil es halt das Türchen vom 12 Dezember war, dann hätte ich noch Verständnis dafür gehabt, aber so leider gar nicht.

P.s Nichts gegen die, die ihr Bild mit Paint ausgemalt haben, gab vorab ja keine Info das nur eine begrenzte Zahl an Bildern zugelassen wird, aber auch hier eine Frage, warum wird so eine "Faulheit" dann noch belohnt wenn nur eine gewisse Anzahl zur Verfügung gestellt wird ? Dann schaue ich mir doch lieber selbst ausgemalte Bilder an. Weil eine Farbe bei Paint auswählen und den Tannenbaum mit einem Klick auszumalen ist nun nicht so das gekonnte was unter den Vorraussetzungen belohnt werden sollte in meinen Augen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.