Letztes Jahr gab es nur Fotowettbewerb, wo wir 12 Einsendungen hatten, davon 11 veröffentlicht (eine Einsendung sollten wir vom Teilnehmer nicht veröffentlichen) dann gab es noch Finger bemalen, wo wir nur 4 Einsendungen hatten.
Fazit daraus: Wir haben letztes Jahr alles veröffentlicht und nur bei den 45 Einsendungen von den Elfchen aussortiert gehabt und nur 9 veröffentlicht. Das war völlig okay.

Die Leute, die am Fotowettbewerb teilgenommen haben, hatten daher alle die selbe Chance hier im Forum ihre Bilder zu präsentieren.

Und ob nun 12 oder 17 Bilder macht für mich erst einmal kaum unterschied, da die Masse an gemalten Bildern ja nicht so hoch war.

Aber gerne rede ich mit dir Alex gerne nochmal im Chat darüber.


Dennoch lob ich euch, dass ihr den Aufwand hier betreibt, da ich weiß, wie viel Arbeit der Adventskalender kostet. Die Aufgaben sind alle sehr süß!

Yho,
Sophie