Finde das Event an sich und die Umsetzung auch völlig in Ordnung, und würde solche Events auch ohne bestimmten Anlass begrüßen.
Habe das Event hier noch nicht gesehen, vllt. wäre es ja auch mit bestimmten Themen wie in diesem Fall Smileys verknüpfbar.


Antwort auf: Nissy
Ich muss mich auch nochmal für meine Pixel entschuldigen... Ich hab im Leben noch nie Pixel "vergrößern" müssen, hatte Probleme mit meinem Router und am Ende war ich zufrieden, als überhaupt etwas zustande kam für dich :-| Da hab ich dann auch damit gelebt, dass mein Programm die Zwischenräume "gefüllt" hat - Hoffe du bist nicht komplett daran verzweifelt :-D


Gilt der Lob nun wirklich Smartl für das Event und die Umsetzung oder dir selber ?
Kommt ein wenig so rüber als wolltest du nur mal mitteilen wer für die Schnipsel verantwortlich ist weil es ja von Smartl nicht erwähnt wurde bisher :-D