Zum Thema Kühe:

Man könnte einfach die Unterteilung der Kühe aufheben und sie an die Stufe der Spieler anpassen. So hätte wirklich jeder was davon. Die Kleinen, wie die Großen und es würde keiner mehr vorzeitig abbrechen. Denn die kleinen Kühe bringen nun wirklich gar nichts, außer Glocken, aber von denen dürfte eigentlich jeder reichlich haben. Da ist es klar, dass man keine Lust hat, noch ca. 10 Minuten die kleinen Kühe zu schlachten.

Ich finde es ein wenig schade, dass die Programmierung derzeit pausiert und hoffe auch wirklich, dass es bald weiter geht. Vielleicht würde sich ja auch jemand bereit erklären, die Programmierung zu unterstützen?! Ich weiß ja nicht, wie es da intern aussieht. Und ich glaube, es wurden auch schon einige Ideen genannt, die vielleicht leicht umzusetzen sind (z.B. Tausender-Trennung). Vielleicht sollte man damit einfach anfangen, damit man einfach das Gefühl hat, dass es nicht ganz still steht, sondern, dass es eben vorwärts geht, auch wenn nur langsam. Aber jeder kleine Schritt wäre ja möglicherweise ein Schritt in die richtige Richtung.

Viele Grüße.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.