Huhu,

natürlich ist klar, dass man nicht alles sofort und in max. Geschwindigkeit alles erledigen kann. Aber ich denke, es ist eine Sache der Abwegung und der Verbesserung der Kundenzufriedenheit, wenn man nicht sofort mit einem Thema (hier: Mentorsystem wird überarbeitet) vorprescht im Forum und dann, sagen wir Mal ca. 6-12 Monate braucht, um etwas umzusetzen. Im Eingangspost steht ja "in nächster Zeit" - deswegen ist hier nicht gerade ersichtlich, dass sich das bis, sagen wir Mal Mitte 2016 ziehen wird.

Man sollte mehr die User an den Geschehnissen Teilnehmen lassen, für meine Begriffe heißt das aktuellen Stand oder Informationen, wie weit man ist, usw. :) Würde sicherlich die User freuen, würde mehr Transparenz in die Sache bringen und mehr Verständnis für die Entwickler bringen.

Es ist ja zur Zeit so, dass stark am HTML Chat gearbeitet wird, aber auch bei aktuellen Smileygeschichten und auch das Mentorsystem. Eventuell wäre es sehr empfehlenswert, Richtung Transparenz zu gehen und den Usern einen größeren Einblick zu geben, was gerade gemacht wird, wie aufwändig, u.ä. - aber das ist immer im Einzelfall zu prüfen.