Hey,

Das hätte ich aber eigentlich von Logitech nicht erwartet und kenne ich eigentlich so nicht.
Bei deinem Rücksenden kommt es aber drauf an, was damals auf der Verpackung stand.

Vor einem Jahr gab es noch kein Win10, also kannst du es deshalb schon nicht zurück senden, und darauf beharen das es dafür funktionieren muss.

Bei 8 ist es fast genau so, sollte auf der Verpackung stehen, Windows 8 kompatibel, muss es noch lange nicht auf 8.1 gehen.

Ich will dir damit nicht sagen, du bist nicht fähig was zu kaufen. Sondern ich möchte dir einfach nur sagen es kann sein, das dass Headset einfach dafür nicht kompatibel war (damals)

Deswegen bevor du es zurück schickst auf die VP schauen.

Sollte das natürlich nicht zutreffen und da steht Win8,10) kompatibel dann hast natürlich recht und sofort zurück damit.