[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/326skv35.png[/img]

Hallo liebe Sudokutüftler,


viele Weihnachtselfen sind am heutigen Tag dabei, die lange Liste der Wunschzettel abzuarbeiten und Geschenke für Weihnachten einzukaufen, die sie nicht in der Weihnachtswerkstatt herstellen können. Nur die Weihnachtselfen Basti, Mary, Hannes, Sepp und Alex haben am heutigen Tag Aufgaben in der Weihnachtswerkstatt zu erledigen.

Weihnachtselfe Alex ist weltweit berühmt für ihre außerordentlich guten Backkünste. In diesem Jahr hat sie eine neue Plätzchenkreation ausgetestet. Alle anwesenden Weihnachtselfen sind begeistert von den herrlich duftenden Köstlichkeiten und wollen unbedingt probieren.
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-11_christmas-bakery.gif[/img]
Leider sind einige Plätzchen heruntergefallen, als Alex sie aus dem Backofen holen wollte. Die verbliebenen Leckereien reichen leider nicht für alle Anwesenden aus. Daher hat Alex eine kleine Rätselaufgabe gesucht, die ihr dabei helfen soll zu entscheiden, wer probieren darf. Doch noch bevor die Weihnachtselfen ihre Fragen zu dem ihnen unbekannten Rätsel stellen konnten, war Alex bereits aus dem Zimmer geeilt, um sich anderen wichtigen Aufgaben anzunehmen, die sie heute noch erledigen muss.
Den kleinen, aber entscheidenden Hinweis, den Alex zuvor bereits auf die Rückseite des Rätsels geschrieben hatte, haben die Weihnachtselfen leider übersehen:
''Liebe Weihnachtselfen, bei diesem Rätsel gelten die gleichen Regeln wie beim klassischen Sudoku. In jedes 3x3 Quadrat sowie in jeder Spalte und auch in jeder Zeile darf jede Ziffer von 1-9 (bzw. hier: jedes Bild) jeweils nur einmal auftauchen.''

''Wie sollen wir das nur lösen?'', fragte Mary. Sie blickten schulterzuckend und ratlos umher.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/151107/ihwir42u.png[/img]


Kannst du den Weihnachtselfen helfen, die Lösung des Rätsels zu finden? Dann löse das Sudoku, speichere das Bild ab und lade es hoch.
Schicke uns dann die richtige Antwort bis morgen 18 Uhr an den Nick Weihnachtselfen.

Mit weihnachtlichen Grüßen,
euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_angel_spoon.b.gif[/img]