Hey,
Antwort auf: Super Star x <33
Ich weiß nicht woran es liegt, aber manchmal wenn ich im Dungeon bin geht es einfach nicht weiter.. Kann ich drücken wie ich will aber nix passiert..


Das kann unterschiedliche Gründe haben.
1.Grund: Es kann sein, dass einer deiner Mitspieler geflogen ist. Durch den aktuellen Bug erhälst du im /p keine Benachrichtigung mehr, dass das Spiel aufgelöst wurde. Das Spiel stoppt einfach und geht nicht weiter. ->/home eingeben und neu starten

2.Grund: Manchmal hängt sich der Dungeon so auf, dies ist ein Fehler, der so schnell erstmal nicht behoben wird. Da auch /home eingeben und neu starten.

Der Fehler wurde aber bereits aufgenommen, wir warten nur noch auf die Behebung.


Dann zu dir Nemo,
nun verstehe ich deine Idee, ich gebe sie so mal weiter. Ich finde die Idee auch recht gut, wobei ich nicht weiß, wie sie ankommen wird, da es ja nun was komplett anderes ist und diesem Spielsinn 'Wir beschützen Knuddelonia' eigentlich nicht rein passt. Ich lasse sie von meinem Kollegen kommentieren und gucke, wie der Entwickler das findet, denn er müsste das umsetzen und ungefähr einschätzen, wie viel Aufwand das ist.
Die Idee finde ich aber putzig und würde auch wieder etwas Leben ins Königreich reinbringen!

Dankeschön!

Sophie