Antwort auf: Luxusboy2000
Huhu,
zu den Usern die ein Problem mit dem Laden der Weltreise haben wie zB.
- weißes Fenster
- dauerhaftes Laden
- fehlerhafte Grafik Darstellung
- keine sichtbaren Kisten
- kein Flugzeug sichtbar
- keine Ziele auswählbar
- keinerlei reaktionen auf Klicks



Diese 'Probleme' lassen sich damit beheben, indem man den Browser schließt, oder den Browser wechselt. Oft hilft auch eine Bereinigung des Java Cache*.


LG Andy
[Bugs-Team]


*Bei Fragen zum leeren des Java Cache, bitte eine /m im Chat an mich.


Wurde alles schon von mir gemacht und es hilft dennoch nicht. Zudem finde ich es schade das meine Aussage absolut Ignoriert wird, Es handelt sich nur um MEINEN Nick, auf ein und dem selben PC wo es nicht geht, alle anderen Nicks, von mir oder meiner Partnerin Funktionieren. Damit ist ein Fehler Lokaler Natur auszuschließen.

Mittlerweile habe ich es auf einem anderen PC ausprobiert und das selbe Problem, nur mein Nick geht nicht alle anderen Funktionieren. Daher würde ich mich wirklich über ein Bug Fix freuen.

Gruß MrLoveSpirit