/knuddelfee Verbesserung[u][/u]

Hallo,

Ich wäre für einen Vorschlag die Funktion /knuddelfee zu verbessern.
Jeder weiß sicherlich, dass man in der Funktion die aktuelle Gebühr und die übertragenden Knuddel sehen kann.

Könnte man dort nicht eventuell die Nickname mit einbringen, so das man ersehen kann an wen die Knuddel gegangen sind.
Ich habe schon aus persönhlicher Erfahrung gemerkt das man nie nachweisen kann das man Knuddels gezahlt hat.

Klar gibt es die /knuddel NICK:10 Funktion aber das garantiert dir nicht, das der jenige eventuell sagen kann ich habe nie was bekommen, und in der /knuddelfee steht nur das du 10 überwiesen hast.

Ich wäre also dafür das mann hinter den Übertragenen Knuddel den Nick mit sieht.

Zb. 19.11 17:46 100 App-Bot (DiceBot) 0,4
19.11 19:20 1.110 System (Tauschboerse) 4.44
19.11 21:00 500 Holgi 2.00

So könnte man immer nachweisen zumindestens für den Tag (je nach Knuddel verhalten) das man die Knuddel überwiesen hat.



Als angenommen notiert.

Smartl


Bearbeitet von xXsmartlXx (21.11.2015, 21:54:43)