Guten Abend miteinander,

zu Anfang wollte ich mich für die Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge für Premium bedanken. Im Falle der Werbung für den Channel selbst, muss ich euch vollkommen Recht geben:
,,So geht es nicht! - Hier muss ich als Channelinhaber was ändern!“ - und das tue ich auch direkt.

Wir haben die Werbung in diesen Moment um 95% reduziert und die Aussagen die nicht klar definiert waren umgeändert. Die viele Werbung war ein „Eintragungsfehler“ von mir. Hierbei habe ich klar einen Fehler gemacht und dahinter stehe ich auch. Es kann nicht mein Ziel sein:

1. Besucher zu täuschen.
2. Besucher zu verärgern.
3. Besucher mit spamming von Werbung zu belästigen.

Damit stehe ich nicht mit meinen Namen und deshalb garantiere ich ab sofort, dass so etwas nicht mehr in der Zukunft vor kommt.
Nichts machen wir so gut, dass wir es nicht besser machen können und deshalb bedanke ich mich in den Fall bei der Kritik von Kev777 der klar den Weg von meinen Projekten spiegelt und deshalb arbeiten wir gerade daran, den Fehler zu beheben um die Fotos aus der Datenbank zu entfernen.

Die Funktion /newsletters den man im Channel eingeben kann um sich aus den Newsletter auszutragen ist natürlich weiterhin vorhanden und werden wir nun auch zufällig bei einigen Nachrichten als Icon anzeigen, sodass jeder Nutzer der Werbung erhält sich direkt mit einen Klick abmelden kann.

Als weiteren Schritt ist ab sofort eine goldene Regel bei uns, dass die Links nun einen klaren und definierbaren Hintergrund haben.

Wir bedauern diesen Vorfall,
jedoch können wir den nicht mehr Rückgängig machen nur daraus lernen.


Für weitere Anregungen bin ich im Chat gerne erreichbar.

Mit freundlichen Gruß
Krieger des Waldes