Antwort auf: x Lucy <3
Huhu, ich weiß dass die Weltreise noch in der sogenannten Beta Phase ist.
aber jetzt mal ernsthaft, wie kann das sein, dass wenn ich die Weltreise öffne & ich noch nebenbei im Frankfurt Channel bin, der komplette Channel abstürzt?
ich muss mich ausloggen & komplett neu einloggen, ich darf die Weltreise bloß nicht öffnen, ansonsten kackt alles andere ab. :-D




War bei mir auch so, mir stürzte der ganze Lapi ab, ich konnte die Weltreise öffnen, dann noch irgendwo hinfliegen, auf das Haus Icon klicken und dann stürtze alles ab. Beim zweiten Versuch, wollte ich dann mein Haus bauen, ich wollte dies auf den Bikini-Inseln, flog dahin, aber da ist der Hausbutton nicht aktiv, warum??? Gibt es nur bestimmte Orte wo man sein Haus hinbauen kann, finde ich wenn dem so ist, blöde, ich mag ein Haus auf den Bikini-Inseln haben :-P


Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!