Also vorhin, bekam man dazu noch eine entsprechende Mail von James, sofern man von einem Freund eingeladen worden ist - dabei ist aber zu beachten, das die Anzahl der einzuladenden Gäste, abhängig von der jeweiligen Hausgröße ist.

Umso größer das Haus, umso mehr Leute können einen pro Tag eingeladen werden :-)
So kann man in den unteren Stufen seiner Behausung weniger Leute einladen, als bei den größeren Stufen. Voraussetzung dafür ist, aber das natürlich eine Behausung hat (was bei dir ja zutrifft).

Wenn eine Einladung erfolgreich erfolgt ist, siehst du auf der Weltreisekarte entsprechend eine Markierung (Ausrufezeichen mit einer kleinen Extra-Box mit den entsprechenden Avatars, der Person, die dich eingeladen hat). Sieht in etwa so ähnlich aus, wie die James-Überraschungen (die auch mit einen Ausrufezeichen markiert werden).

Teilweise scheint aber noch nicht alles wirklich ganz sauber zu laufen, sowie hier und dort kleine Probleme zu geben, so das es gut möglich sein kann (das durch den heutigen mehrmaligen Neustart, der Weltreise), die eine oder andere Einladung vom System nicht ganz sauber verteilt wurde - zumindest ist mir das selber aufgefallen, da ich mehrere Einladungen hatte, aber nur eine davon sichtbar am Ende war (nach den 2.Neustart der WR).

Was du mal probieren könntest, wäre: Ob du von deinen entsprechenden 2.Nick (oO Ming **** Oo) vielleicht nicht doch eine Einladung hast oder ggf. zu probieren, ob diese nochmal neu raus schicken kannst, ggf. vielleicht bis morgen warten (bzw. wenn gar nichts mehr gehen sollte: Inni zu kontaktieren per /m).

Sollte ich mich jetzt nicht täuschen (Korrektur immer gerne erbeten) -> findest du die erhaltenen Einladungen in dem Gebiet, wo sich dein Haus befindet (hier mal mit der Maus über den entsprechenden Gebietspunkt fahren > dann sollte er dies dir hoffentlich anzeigen) :-)