Antwort auf: martin070476
Wir haben leider die Weltreise kurzfristig ausschalten müssen. Wir entschuldigen uns sehr für diesen "holprigen Start" und sind gerade dabei diese Probleme zu untersuchen und zu beheben. Wir hoffen in Kürze wieder live gehen zu können. Falls ihr durch die technischen Probleme Unannehmlichkeiten hattet, meldet euch bitte bei Innerlichboese mit der Schilderung des Problems, damit wir euch entsprechend helfen können. Vielen Dank! :-)


Also Sorry, aber das ist der absolute Super-Gau in der Unternehmenskommunikation. Es wird die Knuddelsgemeinde vertröstet, damit die Bugs gefunden und beseitigt werden können und nach nicht einmal einer Stunde dieses Statement+ Abschaltung? Absolutes No-Go, egal wie sehr man sich nun darauf versteifen möchte, dass nicht jeder Bug vorher beseitigt werden kann. Bei so eklatanten Dingen muss man einfach davon ausgehen, dass die Tests Bullshit sind. Dann schmeißt es das nächste mal lieber pünktlich auf den Markt und pfuscht dann weiter rum.