So schön die Weltreise auch ist & auch viele schöne neue Optionen anbietet -
momentan scheint diese doch noch einige Startprobleme zu haben :-|

Bei meinem Nick trat z.Bsp. der Bug auf,
das 4x 25er Schlüssel aktiviert worden sind = 100 Schlüssel.

Versucht man die goldenen Truhen zu öffnen > erfolgt keine Rückmeldung. Die Truhen werden also nicht geöffnet.
Dafür wird aber jeder Mausklick auf die Truhe "gezählt" - folglich geht auch der Schlüssel verloren ohne das man diese je öffnen konnte (die Anzahl der Schlüssel aktualisiert sich dementsprechend beim Reisen auf das nächste Ziel).

Das ist insofern sehr problematisch für die Käufer, der entsprechenden Pakete - da diese dementsprechend zwar Schlüssel erwerben können - diese aber nicht zum öffnen der Truhen benutzen können.

Teilweise wurden auch Schlüssel abgezogen beim normalen Fliegen oder dem Öffnen der normalen Holztruhen.

Das Fehler passieren können, bei solch größeren Projekten ist normal - hat aber einen ganz bitteren Beigeschmack für die User, die entsprechende Pakete erworben haben, weil diese eigentlich bezahlt haben, für etwas was sie so gar nicht nutzen können.

Hier sollte unbedingt nachgebessert werden und ggf. für die Nutzer, die entsprechende Pakete erworben haben - und wo dieser Bug auftritt - eine Lösung gefunden werden (Gutschrift/Rückstellung auf einen entsprechenden Wert, bis zur Fehlerbehebung oder Ähnliches).

Momentan würde ich jeden User mit gekauften/andersweitig erhaltenen Weltreise-Paket (solang dieser Bug noch da ist), abraten - die Weltreise zu nutzen oder irgendwelche Truhen zu öffnen. X-)


Bearbeitet von Keemo (11.11.2015, 12:20:11)