Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit der Channelauswahl in Opera. Und zwar werden mir einfach keine Channel angezeigt. Suche ich nach einem Channel, dann wird mir dieser über die Suche normal angezeigt. Opera ist auf dem neusten Stand und Addons waren auch testweise deaktiviert.

Es ist zwar nun kein wirklich großes Problem, da ich mich ja über die Suche einloggen kann, aber es wäre schön wenn es normal angezeigt werden würde.

Hat da jemand eine Idee woran es liegen kann?

PS: Habe erst heute auf Opera gewechselt da ich mit FireFox immer wieder Probleme habe. Es laggt, es ruckelt usw. Daher wollte ich es mal mit Opera versuchen, was bis auf das mit der Channelauswahl um weiten besser funktioniert.


Hier ein paar Informationen:

Opera Version: 33.0.1990.58
Java Version: 1.8.0 Update 65
Applet Version: V9.0bqr

Windows: Vista Home Premium SP2
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.