Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: irradiated
Hi,

habe heute wieder die Schützlinge-Quest bekommen. Habe auch einen Schützling angenommen und die Quest bleibt bei 50% stehen (habe meiner Meinung nach ausreichend Kontakt gehabt). Sollte das nicht behoben sein oder irre ich mich da?

Grüße. :)


Brauchst 2 Schützlinge.


Das ist Quatsch. In der Quest "Schützlinge (Nimm einen Schützling an)" steht nichts davon, dass man zwei benötigt, damit die Quest abgeschlossen wird. Dort sind zwei Punkte, die man erfüllen muss: Die Schützlings-Anfrage annehmen (1) und: Das Mitglied begrüßen und sich mit diesem unterhalten (2). Ich weiß zwar nicht, inwieweit diese Quest noch fehlerhaft ist, aber als ich diese (wie durch ein Wunder) wenigstens einmal abschließen konnte, war dies erst am nächsten Tag der Fall, als ich die Punkte für diesen Schützling bekam.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa