Mal gucken, was daraus wird - einige hatten sich dies ja (wenn ich so den Threadverlauf folge, gewünscht) -

Danke Dana :-)
___

An anderer Stelle:

Kann es sein, das das mit der Smiley-Anpassung auf die richtige Pixel-Linie(? - darf man das so nennen?) untergegangen ist? :-|

Sascha meinte vor einiger Zeit, das jenes sich noch angeschaut wird.
Ein kurzer Test, ergab das die unterschiedlichen Pixel-Abstände immer noch vorhanden sind.

Jenes lässt natürlich viel Spielraum für Interpetationen/Vermutungen.

Etwa das dies doch so bleibt (aus etwaigen beabsichtigten Gründen),
oder einfach erst später angepasst wird bzw. ausgerollt wird- wenn sich dafür die nötige Zeit/Ressourcen findet.

Was ist daraus geworden? Bzw wurde dazu eurerseits schon eine Entscheidung gefällt *liebguck*? :-)

Vielleicht mag sich dazu einer der betreffenden Entwickler (natürlich ohne das ich nerve), kurz dazu äußern (sofern die Zeit dies zulässt)? (:

Danke im Vorraus :-)