Hallo Trueles. :-)

Da das Opfern auch weiterhin etwas Besonderes sein soll (aktuell ist das ja leider weniger der Fall), haben wir bereits einige Ideen dazu notiert, wie man die Opferung wieder mehr in den gewünschten Fokus rücken kann. Speziell zwei Ideen möchte ich an dieser Stelle mal kundtun:

  • Neue Dungeons (sowohl für Spieler, die (viele) Engel haben, als auch für Spieler, die wenig oder gar keine Engel haben)
  • Die Seele mit opfern können (wenn gewollt) - Teufel statt Engel am Nick


Um nur mal zwei größere Ideen zu nennen, welche wir aktuell auf der Liste stehen haben. Natürlich sollte man hierbei nicht außer acht lassen, dass es sich um "größere" Ideen handelt, die nicht mal eben von heute auf morgen umgesetzt werden können.

Zu deiner anderen Idee: Nun, ehrlich gesagt halte ich nichts davon, wenn man die göttlichen Kräfte gegen einen neuen Angriff eintauschen kann, welcher dann auch auf normale Gegner angewendet werden kann, denn ich finde, ein bisschen schwierig sollte es bleiben, wo zu viele neue Angriffe wenig Sinn machen. Wir haben uns aber bereits ein paar Gedanken über eine weiteres Spezial-Event gemacht, bei welchem eventuell dann auch Objekte, ähnliche wie die Kuhglocken, gesammelt werden können. Eventuell aber im Fokus der magischen Angriffe, da aktuell doch sehr viel auf das Schwert basiert. Auch für die Möglichkeit die Seele mit opfern zu können (Teufel am Nick), sind "teuflische Kräfte" nicht ausgeschlossen. Also ähnlich wie bei der göttlichen Kraft. Aber konkrete Angaben lassen sich bisher nicht machen, da es erstmal nur Gedankenspielereien sind. Aber grundsätzlich kann ich sagen: Zu viele neue Angriffe sind eher ausgeschlossen, denn wie gesagt, zu einfach sollte es dann doch nicht werden, gerade deswegen, weil es durch fleißiges Opfern möglich ist, sich extrem gut zu schützen (mehrmals 100% - Eisenhaut, Steinhaut etc.).


Liebe Grüße
Das Knuddelonia-MCM-Team ;*

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa