Huhu,

heute ist der 2. November und die Frist zum vorschlagen eines Forumszitates von Oktober ist vorbei - und damit kommt hier die Umfrage! Diesmal habt ihr 4 Stimmen und ich hoffe, dass Ihr diese weise und fleißig einsetzt, damit es eindeutige Podestplätze gibt!!!!! :-)

Viel Glück euch allen und ich bedanke mich jetzt schonmal für die Einsendungen und die Teilnahme. :-]

Liebe Grüße
Euer Smartl

Welche vier Forumszitate gefallen Dir am besten?
Du kannst wählen 4 (99 Stimmen insgesamt)
Es sollte lieber verboten werden, dies zu verbieten [...] - 4 (4 %)
Betrug, betrügen, verarschen - Dies hört man von euch dauernd und niemand klärt auf! Höret mir zu, liebes deutsche Volke an einem so heiligem Feiertage: - 1 (1 %)
Das ist so dämlich wie ein Vertreter der dir einen Lolly schenkt und du ihn erst nutzen kannst wenn du seinen schlechten Atem kaufst. - 0 (0 %)
Ich meine, ich freue mich, wenn das Forum neue Beiträge bekommt. - Aber die Beiträge sollten schon das Niveau eines Kackhaufens übertreffen, anderenfalls macht es keinen Spaß ... - 4 (4 %)
Habt ihr euch irgendwelche fragwürdigen Substanzen in den Morgenkaffee gerührt - 4 (4 %)
Würde es nach mir gehen, hätte ich deinen Kopf schon mehrmals in die Waschmaschine gesteckt - 2 (2 %)
Manchmal brauchen gewisse Leute einen High Five. Mit einer Bratpfanne. Ins Gesicht. - 9 (9 %)
Dann hätte ich gerne den Grundschul-Strafkatalog: Der kümmert sich um alle Fälle der Rechtschreibnoobs, Grammatikfaulis und Wtf-was-ne-Interpunktion-Deppen. - 6 (6 %)
Ich sympathisier mit Menschen, die wenig Ahnung von PCs haben. - 1 (1 %)
"Omfg, er hat betrogen! Findet ihn! Verprügelt seinen PC! Zerreißt das WLan-Kabel!"? - 6 (6 %)
Ich hoffe, es wird euch so fett ein Bein stellen... - 0 (0 %)
knuddels bietet von anfang an die möglichkeit andere user hier abzuzocken!!!!!111elf Weil sie ermöglichen das man im chat schreiben....und noch viel schlimmer....privat leute anschreiben kann. WTF! - 3 (3 %)
Wie viel Mühe sich gewisse Personen bei Ihren Beiträgen geben, um ja beim Zitat des Monats erwähnt zu werden! Sehr bedauernswert. - 5 (5 %)
Und genau deswegen poste ich hier nun auch off topic. Hai capito? - 1 (1 %)
Schokolade mit Pfeffer Ingwer Geschmack braucht immerhin auch kein Mensch und geben tut es sie trotzdem. - 1 (1 %)
(Mein Humor. Genau so stabil und "erwünscht" wie einst die Mauer.) - 5 (5 %)
Da das mein letztes Event ist, gibt's für jeden Teilnehmer DREI Knuddel aus meiner Tasche - Ich bin arm, mehr kann ich mir nicht leisten! - 1 (1 %)
Ich 10, sie 65.....Es war noch geiler......Bei Knuddels. - 2 (2 %)
Läuft bei dir, rückwärts und bergab, aber läuft! - 1 (1 %)
Läuft bei euch. Seit 10 Jahren wird das Ding kritisiert und nun plant ihr wenigstens schon. Wenn ich 2020 wieder vorbeischaue gibt's bestimmt schon die erste Beta. - 5 (5 %)
Wem ich schick jetzt völlig verpeilt meine Antworten zu Forenenvents? - 0 (0 %)
Und ja, da werden nur Bilder angezeigt, und daraus sollte man sich die Traumfrau oder den Traummann finden. Ich glaube soetwas geniales gab es noch nie. - 6 (6 %)
Reale Person? Bist du Nissy? - 2 (2 %)
Gestern abend kamen auch noch zwei /ms, die ich dann heute beantwortet habe. Ich bitte da schon um ein bisschen Geduld bevor man hier behauptet, man bekomme keine Antworten. - 1 (1 %)
Ich werde Pokemonmeister! - 2 (2 %)
Kannst du mit diesen Bällen überhaupt umgehen, Schätzchen? <3 - 2 (2 %)
(Damit ich Überraschungen vermeide, gibt es die Notlösung bereits ohne "Notstand" - Ich hab Brüste, ich bin eine Frau, also nennen wir es weibliche Intuition. ) - 2 (2 %)
ich bin der Herpes des Forums. - 4 (4 %)
Also ich habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt, Anerkennung zu bekommen. Meinen Namen sieht man fast ueberall in Knuddels, vor allem wenn es um die Produkte von Knuddels geht. - 9 (9 %)
Ihr stellt euch an, das ist ja nicht mehr feierlich. Der Server ist down, ist vielleicht nervig, aber direkt so einen Aufstand zu schieben ist auch dezent übertrieben. Wird schon gleich wieder gehen, ihr könnt ja so lange an die frische Luft gehen und euc - 2 (2 %)
Geht wieder, wünsche euch viel Spaß euren Lebenssinn damit zu erfüllen. - 1 (1 %)
Hallo Frechbaxx Vielen Dank für deine äußerst sachliche und freundliche Meldung eines Problemes im Videochat. [...] Ich hoffe du, als besorgter Wut-User weißt nun, dass deine Beschwerde bei uns angekommen ist. Ich gehe nun in den Serverraum und Update uns - 4 (4 %)
Und was erwartet mich als Betatester? Abgesehen davon, dass dich Ruhm und Ehre erwarte, du mit Odin in Valhalla frühstücken wirst und du einen sexy Beta-Team Eintrag im Profil bekommst kannst du regelmäßig über einen einfachen Schalter in den HTML-Chat w - 3 (3 %)
(...) aber hat keinen nutzen, weil man das @NICK nicht faken kann - 0 (0 %)
sehr erschreckend dieser Thread. - Passend zu Halloween. - 0 (0 %)
Mimimimi. - 0 (0 %)