Antwort auf: I> Space <I
Huhu,

kann man diese ,,Belohnung,, nicht einfach in die standartd Stammi-/m mit einfügen,
zB. als Tipp unter drunter? Denn man bekommt die /m schließlich jeden Monat und wird
so gesehen auch immer daran erinnert. (Die jetztige ,,Belohnungs,,-/m kann zudem ja alle
12 Monate mit dazu geschickt werden, da man dann ja einen Smiley mehr auswählen kann.
Ich weiß nun auch nicht, ob die Smileys so bleiben, wie man sie im vorherigen Monat
ausgewählt hat, sollte man die Funktion im darauf folgenden Monat nicht anwenden.
Wäre dies nicht der Fall, kann man es ja evtl. so einstellen, dann braucht man diese
nicht jedesmal wieder extra auswählen (auch wenn es nur ein paar Klicks sind).


Chrizz


Dann müsste man jedes Feature dazu schreiben wie Rose verschicken, LC setzen etc. ... ich glaube eine Rundmail von James oder per /news, dass ein Wunsch von der Wunschaktion endlich fertig ist, würde keinem schaden ^^ So kriegt das jeder User nur per Zufall raus und muss erst mal rumfragen, doof gelöst ^^
_________________________
Wer mischt - der fischt