Bezugnehmen auf den Thread und dessen Idee von cooler albaner 007 -

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2754350

Möchte ich gerne zu der @-Funktion welche im HTML-Chat/Java-Chat heute freigeschaltet worden ist, einen Vorschlag unterbreiten:

Mit jener Funktion kann man aktuell durch das @ bzw. (über die Tabulatortaste, letzteres) einen automatische Nickverlinkung innerhalb des Chatrooms erzeugen (zumindest wenn der User im selben Channel ist).

Mein Vorschlag diesbezüglich wäre, diese wunderschöne Funktion der Einfachheit halber auch in der /readme zu ermöglichen.

Der Vorteil hierbei wäre:

- jene Funktion in den URL-Variante schon länger möglich in der Readme - so das es sich hier gerade zu anbietet, die @-Variante ebenso freizuschalten (da es sich um die selbe Funktion handelt). Egal ob URL oder @-Variante beide sorgen für eine Nickverlinkung.

- Es würde zu einem den längeren URL-Code ersparen (welcher auch umständlicher einzugeben ist) und dadurch für viele leichter einzugeben zu sein als etwa:

Zitat:
°>/w Nickname<°