Antwort auf: Jacob112
Wenn man die Stammismileys mit den Mentorsmileys vergleicht, fällt (zumindest mir) auf, dass die Mentorsmielys 1 Pixel weiter unten sind. Ich würde es gut finden, wenn zumindest das noch angepasst wird.


Umgekehrt. Die Mentorsmileys sind nicht 1 Pixel weiter unten, sondern weiter oben. Bei mir jedenfalls. Hier wäre ich auch sehr dafür, wenn das noch angepasst werden würde. Das mit dem Heiligenschein finde ich so vollkommen in Ordnung.

Zu den Smileys allgemein: Eine nette Änderung, die ich wirklich sehr begrüße. Habe zwar noch nicht alle "genutzt", aber ich denke, im Chat-Alltag lassen sich diese Smileys gut verwenden.

Was ich mal anmerken möchte: Bei dem Stammi-Smiley "Der Erfreute" wurde gesagt, dieser sehe aus, wie eine vierbeinige Spinne. Vielleicht wäre es besser, wenn man diese Dinger (sollen das Tränen sein? :-D ) weglassen oder etwas nachbessern würde.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa