Was länge währt wird endlich gut.

Auch wenn durch den engen Rahmen der Wunschaktion nur kleinere Verbesserungen geplant waren, wisst ihr ja schon, dass das Mentorsystem (hier die Infos dazu) nun doch im ganzen überarbeitet und verbessert wird.

Auch der sehr abstrakte Wunsch "endlich mal wieder die Stammis für ihr Onlinesein belohnen" wurde nun umgesetzt. Einerseits lässt der Wunsch eine ganze Menge offen und jeder hat sicher seine eigene Vorstellungen und Erwartungen, andererseits gibt es immer wieder ganz konkrete Wünsche, z.B. nach den absolut klassischen Mentorsmileys, für die man jedoch auch ausreichend Schützlinge benötigt.

Wie kann man so vielen verschiedenen Alten Hasen eine kleine Freude bereiten, ohne dass man gleichzeitig einige von ihnen benachteiligt oder ein neuer Altstammi den gleichen Vorteil hat wie ein sehr sehr alter Altstammi? Gleichzeitig ist uns natürlich klar, das jeder einen anderen Geschmack hat, wir es nicht allen Recht machen können und wir ja gleichzeitig bedenken müssen, dass wir auch an kostenfreien Änderungen an der Weltreise (auch ein Wunsch) arbeiten und damit derartige Möglichkeiten wegfallen.
[img]http://i60.tinypic.com/14sf8n4.png[/img]

Ab sofort kann nun jeder Stammi, mit mindestens 12 Stammimonaten am Stück, 1x im Monat die Funktion /stammismiley ausführen und sich einen von 8 Smileys aktivieren. Ein Ändern des Smileys ist dann wieder am Anfang des kommenden Monats möglich. Je mehr Jahre man durchgehend Stammi ist, desto mehr Smileys (bis zu 8) kann man sich für den Monat aktivieren. Nimmt man keine neue Auswahl vor, bleibt die alte einfach bestehen.

Die Smileys sind bewusst im Stil der Mentorsmileys ohne Animationen und ohne viel blingbling gehalten und erinnern schon optisch an die lange Zeit, die man als alter Hase bereits bei Knuddels verbracht hat.
Eine einmal erreichte Stufe behält man für immer, auch wenn man später einmal kein Stammi mehr ist. Allerdings fangen dann die Stammimonate auch wieder von vorne an zu zählen, um die nachfolgende Stufe zu erreichen.

Wir denken mit der Umsetzung des Wunsches wird sicherlich jeder einen passenden Smiley für sich findet und hoffen dass es Euch gefällt. :-)

Kolloid

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/d9643c-1445335430.png[/img]


Bearbeitet von xXsmartlXx (28.10.2015, 13:40:16)
Bearbeitungsgrund: Kürbis gefunden !
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...