Sieht aufjedenfall schon mal gut aus & sind paar tolle Ideen mit bei :-)

Ganz kurz eigene Wünsche/Vorstellungen >

Kontextuell:

Beim /go Makro (könnte man?) vllt. das was hier angesprochen worden ist:
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2738720

(aus dem Header )sichtbar machen in der aufklappenden Auotovervollständigungs-Leiste.

Wobei ich dabei noch eine Option für relativ gut halte:
Bei Nicht LCs, könnte man ebenso einbauen wie viel Plätze noch (abhängig nach Status) frei sind.

Beispiel:
Channel Karlsruhe 1: (37/40) > 3 freie Plätze bei Status 1 mit Queststufe unter 8 (als Beispiel)

Zitat:
RigoSH schrieb:
Beginnt also die Autovervollständigung zu arbeiten, muss die Eingabehistory "abgeschaltet" werden.


Sehe ich genauso und stimme dem voll und ganz zu.
Idee wäre vielleicht noch von meiner Seite aus, einen kleinen Button einzubauen, - der einfach das vorher geschriebene seperat aufruft (die letzten 10 Eingaben als Bsp-.) (was ja momenten mit der Peilftaste nach oben geht und dieses auswählbar zu machen, falls oberes nicht so leicht möglich sein sollte vom technischen Aufwand) :-)

Bei der V1.0adz der HTML Version scheint das mit der Maus und der Tastatur beides zu gehen :o

Scheint aber wie schon angesprochen, teilweise sporadisch zu funktionieren oder auch mal nicht. Mal klappt es das man James bzw. den Nick bei der Macro-Eingabe mit der Tastatur+Enter auswählen kann, manchmal springt er aber auch gleich auf die gespeicherte History zurück.

Irgendwie erscheint es mir so, das sich einfach das PopUp was als Vorschlag gemacht wird, viel zu schnell schließt.

Hab das mal mit /kiss Jam(es) getestet & kann das von Rigo beschriebene Verhalten auch unter Firefox feststellen könnten. Siehe Screenshot weiter unten, Ich denke hier sollte man vllt. mehr Zeit geben - eine Art Zeitverzögerung/Stopper o.ä.

Screenshot:
[img]http://fs5.directupload.net/images/151020/lrg979c6.png[/img]


Bearbeitet von Keemo (20.10.2015, 02:49:23)