Zitat:
Wenn sie also für jeden Verstoß einen Text vorfertigen und dann für den jeweiligen Verstoß einfach auswählen sehe ich da kein Problem drin.


Vorgefertigte Texte können immer nur sehr allgemein gehalten werden und auf die Details gar nicht eingehen. Ansonsten müsstest Du allein für AET-Verstöße so um die 20 verschiedenen Texte vorschreiben.

Und wie gesagt: diese Kopiertexte und solche Klicki-Bunti-Tools verleiten einfach dazu, einfach mal ganz schnell die Fälle zu "bearbeiten" ohne genauer hinzuschauen. Das fördert dann der Quantität der Fallbearbeitung aber die Qualität wird immer weiter abnehmen.

Zitat:
Und wieso schreibt man die ganze Zeit "schreibfaul" ?
Man sollte nicht vergessen das die Admins alle Ehrenamtlich tätig sind und nichts verdienen.


Mag ja sein - und trotzdem müssen sie ihre Aufgaben vernünftig wahrnehmen.
Leute die im Tierheim, sozialen Kaufhäusern, Bahnhofsmission, ... arbeiten, die arbeiten da auch zum Großteil ehrenamtlich. Trotzdem haben die feste Schichten und müssen Ihre Aufgaben gewissenhaft und gründlich ausführen, ansonsten fliegen auch die "ehrenamtlichen" Mitarbeiter raus.

Und vorallem heute: Ich war die letzten zwei Tage mal wieder etwas hier und hab mich umgeschaut: Fast jedes Vierte Profil das ich mir angeguckt habe, war mit irgendeinem Team-Eintrag gespickt - mal abgesehen von den Haufen Admins und CM's die mir über den Weg gelaufen sind.
Die Arbeit die Teammitglieder/Admins/CMs heute noch haben wird eher vollkommen überschätzt.