Antwort auf: Vampire183
Hi,
ich stehe der Idee eher kritisch gegenüber. Viele schaffen es heute schon nur noch zu schreiben "nicht erlaubt" oder AET-Verstoß.


Aber wenn es viele nur noch schaffe wäre es doch eigentlich praktischer wenn man auch einen ordentlichen Text hat den man öfter verwenden kann.
Wie Kev schon sagte braucht nicht jeder Verstoß einen Individuellen Text, bspw. Sexuelle belästigung.

Aber ich frage mich, wenn viele Admins nicht mehr als einen Einzeiler zustande bringen, warum sollte es sich dann ändern ? Das werden sie ja höchstwahrscheinlich ja weiterhin tun. Also wäre es ja egal ob mit oder ohne Tool im Grunde.

Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte nochmal aufklären.


Antwort auf: Vampire183
Inhaltlich nutze ich bei einigen vielleicht wirklich das gleiche, konkretisiere dies aber immer im speziellen. Und das ist das, was man eher nutzen sollte. Dann kommt das ganze nämlich nicht so 0-8-15-mäßig rüber - gerade bei neueren Usern, für die so etwas wichtig ist.


Aber bei wem kommt es 0-8-15 rüber ?
Ich meine wenn du 3 User mit dem selben Text sanktionierst weil er ausreicht, weiß ja keiner von denen das du den Text schon mal verwendet hast.
Und mich würde es recht wenig jucken ob ich einen standart text oder nicht bekommen wenn ich sanktioniert werde :D

Aber verstehe den Hintergrund schon das man es Individuell machen soll.. aber wie gesagt, wenn sie es jetzt nicht tun, warum dann Zukünftig ?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.