Erstmal ein Danke für euer Statement :-)

Antwort auf: ant

Allerdings bin ich dagegen. Aus dem einfachen Grund: ihr mutiert zu einer faulen Klickgesellschaft! Klicken hier, klicken da, hauptsache nichts selbst machen (Verwarnung selbst schreiben etc.). Das mag irgendwo hilfreich sein ja, dennoch nicht zwingend notwendig. Ich kann auch nur für den CM-Part sprechen, da finde ich persönlich in meinem CM-Channel (Videoflirt) ist das nicht ein muss oder was mir(!) helfen würde.


Hey ant, also die Idee mit dem CM Tool hat für mich Persönlich einen wichtigen Grund, und ich möchte nochmal betonen das ich damit niemanden angreifen möchte.

Aber es gab mal eine Situation wo ich ein wenig Sensibel reagiert habe und der CM mich dann Verwarnt hat.
"Sysadm las das mal das stört anderer User hier" oder so ähnlich lautete die Aussage des CM's.
Und ich kam auch nur Aufgrund des Themas Mobbing auf diese Idee, weil es ja leider Gottes User gibt die eine vielleicht vorhandene Schreibschwäche als Angriffsfläche für Mobbing nutzen.
Meine Idee dahinter war eigentlich nur, dass die CM's vorgefertigte Texte haben bei denen sie einfach nur den Namen der betreffenden Person eintragen müssen.

Aber wie gesagt, freue mich über jedes Statement und jede Kritik hier, dazu ist es ja gedacht :-)
Wollte nur nochmal meinen Persönlichen Grund für die Idee äußern.

Aber zu der Idee mit dem Verwarnfenster stehe ich zu 100 Prozent :-)
Aus dem einfachen Grunde weil ich selbst mal eine Verwarnung überlesen habe und dann gemutet wurde..
und das wäre nicht passiert wenn es so wäre wie meine Idee es beschreibt, denn dann bin ich gezwungen die Verwarnung zur kenntnis zu nehmen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.