Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Juan22


alle zwei wochen wird man davon genervt (falls man rechtzeitig geklickt hat).


Ich verstehe nicht was das problem ist alle 2 Wochen auf "Nein, 2 Wochen nicht mehr" zu klicken.




Antwort auf: Juan22
im klartext ich will eine permanente schützling abschlatfunktion in der edit haben oder ist das programmiertechnisch zu anspruchsvoll?^^
mfg


Wie gesagt, ich persönlich finde es schwachsinnig, weil man es von sich aus schon für 2 Wochen deaktivieren kann, sind im Monat 2 klicks und im Jahr somit 24, und diese sind wohl nicht zuviel verlangt, da gibt es wirklich wichtigere Dinge an denen man arbeiten kann.
Aber, vielleicht stehen deine Chancen nicht schlecht, das System soll ja sowieso überarbeitet werden und da es ja mehrere Personen gibt die sich an den 24 Klicks im Jahr den Zeigefinger brechen wird dieses ja vielleicht berücksichtigt und bald komplett deaktivierbar sein.


Das Ding ist ja, dass, wenn man oft genug ablehnt, man gar nicht erst gefragt wird großartig.
Habe schonmal 'n Monat Minimum drauf gewartet, dass ich diese dämliche Schützi-Quest abschließen konnte, da sie zu 50% erledigt war und sie nicht tauschen konnte, aus welchen Gründen auch immer.

Je öfters man Schützlinge annimmt, desto mehr kriegt man angeboten. Lehnt man immer wieder für 2 Wochen ab, werden's immer längere Zeiträume, in denen man nicht gefragt wird.
Zumindest ist so meine Erfahrung.
_________________________
Was ich denk, sag und tu, trau ich jedem anderen zu.