Hey,
Zitat:
3 Wochen vorbei :-)
Ist dementsprechend auch bekannt und weitergegeben. Wann es behoben wird, können wir leider auch nicht sagen.

Zitat:
habe ein Fehler in der Beschreibung der Mafia2 Challenge Quest gefunden.
Ebenfalls danke, wurde dann auch weitergegeben.

Zitat:
Ja bin ich mir, die anderen Quest von Knuddelonia kenne ich ebenfalls, definitiv war es hier 2x die gleiche Quest.
Der einzige Unterschied besteht darin das einmal der Channel verlinkt ist, in der einen Quest, und in der anderen nicht (Screens kann ich anfertigen wenn gewünscht)

Du meinst, bei den beiden Knuddelonia-Quests, die du gleichzeitig hattest, war in einer der Channel verlinkt und in der anderen nicht ?
Wenn ja, dann hat das soweit erstmal seine Richtigkeit bzw. es war nicht 2 Mal die gleiche Quest. Bei der Quest, wo der Channel nicht verlinkt ist, reicht es, im Channel anwesend zu sein und sie erfüllt sich dann nach und nach. Bei der Quest, wo der Channel verlinkt ist, muss man spielen.
Ist halt generell etwas ungünstig, dass sie ansonsten (bis auf verlinkt/nicht verlinkt) exakt den gleichen Text etc. haben, zumal man ja auch nicht das Gleiche machen muss. Zumindest das wird dann auch noch mal weitergegeben..

Lg ..
(Bugs-Team)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†